DIE "UNTERNEHMER-WERKSTATT"

Der Power-Booster für dein Business, damit du immer eine Nasenlänge voraus bist! MENTORING I COMMUNITY I UMSETZUNG

Ja, ich will mehr erfahren >>>

Du bist Unternehmer*in, Selbständige(r), oder Freiberufler*in?

  • Du bist in deiner täglichen Arbeit mit verschiedensten Problemen konfrontiert, die nach zukunftsorientierten Lösungen verlangen?
  • Du wünschst dir neue Ideen, Impulse und Perspektiven für Herausforderungen, die dir in deiner täglichen Arbeit begegnen?
  • Du weisst, wie wichtig und wertvoll in der heutigen Zeit der Austausch und die Vernetzung mit innovativ denkenden Menschen ist?
  • Du möchtest dich und dein Business "Schritt für Schritt" immer weiterentwickeln?

Dann ist mein Jahresprogramm "die Unternehmer-Werkstatt" genau das Richtige für dich. Denn sie ist der "Power Booster", bei dem sich online gleichgesinnte Unternehmer*innen aus den verschiedensten Branchen treffen, um sich unter meiner Leitung aktiv an ihrem Unternehmen zu arbeiten, sich und Ihr Business Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und sich gegenseitig auszutauschen.

Um diese "7 relevanten Unternehmer-Themen" geht es

Als Unternehmer*in benötigst du vielfältige Kompetenzen und Fähigkeiten, um dein Business in die Erfolgsspur zu bringen oder um es in der Erfolgsspur zu halten. Deshalb beschäftigen wir uns in meiner "Unternehmer-Werkstatt" mit folgenden für dich und dein Business relevanten Themenbereichen:

So profitierst du als Mitglied meiner "Unternehmer-Werkstatt"

  • Du kannst jederzeit einsteigen in die Unternehmer-Werkstatt!
  • Die "Unternehmer-Werkstatt" findet ONLINE statt. Das bedeutet für dich: Keine Reisestrapazen, keine Reisekosten und keine wertvolle Zeit die du unnötig verlierst!
  • Du entwickelst dich und dein Unternehmen "Schritt für Schritt" kontinuierlich weiter und hebst es auf das nächste Level!
  • Du bist Teil einer Community aus innovativen Menschen!
  • Du profitierst zudem von anderen Unternehmern und deren Erfahrungen, Tipps, Impulsen und Ideen!
  • Du erreichst deine Ziele und setzt deine Vorhaben in die Tat um!
  • Du hast mit Hans einen erfahren Mentor an deiner Seite, der selbst bereits seit 1994 Unternehmer ist und deshalb weiss, wovon er redet!
  • Du kannst alle Inhalte komplett nutzen, oder dir einzelne Themenbereiche "rauspicken", die dich im Moment beschäftigen (z.B. Themenbereich "Strategie") und an denen du arbeiten willst!
  • Du kannst von jedem Ort der Welt teilnehmen. Einzige Voraussetzung ist ein Online-Zugang und ein Laptop/PC.
  • Du bist zeitlich flexibel. Du kannst sämtliche Inhalte durcharbeiten, wann du willst. Wenn du z.B. bei einem "LIVE-Call" zeitlich verhindert bist, kannst du im nachhinein die Aufzeichnung nutzen!
  • Du bekommst als Mitglied meiner "Unternehmer-Werkstatt" eine vom Konzept, dem Umfang und den Inhalten einzigartige und ganzheitliche Lösung auf dem Markt!
  • Du erhältst als Mitglied meiner "Unternehmer-Werkstatt" 50% Rabatt wenn du an einer meiner sonstigen Veranstaltungen (z.B. Offline-Seminare/Workshops) teilnimmst!
➜ JA, ich will bei der "Unternehmer-Werkstatt" dabei sein!

DAS BEKOMMST DU in meiner "Unternehmer-Werkstatt"

Als Mitglied meiner "Unternehmer-Werkstatt" profitierst du meinem Mentoring, meiner jahrelangen Erfahrung als Unternehmer (seit 1994), meinen umfangreichen Leistungen für dich als Unternehmer*in und von einer tollen Community mit motivierten Menschen.

Die "Unternehmer-Werkstatt" ermöglicht es dir als Unternehmer*in,  deine Ziele zu erreichen, deine Vorhaben umzusetzen und dich und dein Business "Schritt für Schritt" immer weiter zu entwickeln.

Du erhältst als Mitglied der "Unternehmer-Werkstatt" eine ganzheitliche Lösung mit einer Themen- und Leistungsvielfalt, die du so in der Form auf dem Markt nicht finden wirst und für die du sonst in Einzelteilen mit Sicherheit einen 5-stelligen Betrag investieren müsstest.

  • 12 Monate Mentoring, Impulse, Austausch

    Du profitierst ganze 12 Monate von der „Unternehmer-Werkstatt“, meinem Mentoring und der Community

  • "Know-how"-Calls

    1 x pro Monat „LIVE-Call“ und Know-how-Transfer in der Gruppe per Zoom (inkl. Aufzeichnung) zu einem der 7 Themenbereiche.

  • "Q&A"-Calls

    1 x  pro Monat „Frage/Antwort-Call“ (Q&A) in der Gruppe per Zoom (inkl. Aufzeichnung), bei dem ich auf Fragen eingehe.

  • Online-Kurse

    Du bekommst kostenlosen Zugang zu den Online-Kursen aller 7 Themenbereiche

  • Mitgliederbereich

    Du bekommst für die Dauer deiner Mitgliedschaft kostenlosen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich (mit allen Online-Kursen, Videos, Arbeitsblättern, Checklisten, Anleitungen …)

  • Online-Kurse

    Du bekommst für 12 Monate, bzw. für die Dauer deiner Mitgliedschaft kostenlosen Zugang zu den Online-Kursen, Videos und Audios aller 7 Themenbereiche

  • Experten-Talks

    Kostenfreie Teilnahme an „Online-LIVE-Talks“ (inkl. Aufzeichnung) mit unterschiedlichen Experten zu verschiedenen für dich als Unternehmer*in relevanten Themen.

  • Unterstützende Community

    Du bist Teil einer sich Community, mit motivierten, innovativen und erfolgsorientierten Menschen

  • Telegram-Gruppe

    In der „Telegram-Gruppe“ bekommst du weitere Tipps, Ideen und Impulsen für eine erfolgreiche Umsetzung deiner Vorhaben

  • Facebook-Gruppe

    Zugang zur geschlossenen „Unternehmer-Werkstatt“-Facebook-Gruppe, die du zusätzlich z.B. für Fragen, oder den gegenseitigen Austausch nutzen kannst.

➜ Melde dich hier an zur "Unternehmer-Werkstatt"

Das sagen KUNDEN über die Zusammenarbeit mit Hans

➜ Hier klicken und zur Unternehmerwerkstatt anmelden

Häufig gestellte Fragen zur  "Unternehmer-Werkstatt"

  • q-iconWie kann ich Mitglied bei der "Unternehmer-Werkstatt" werden?

    Wenn du Mitglied in meiner „Unternehmer-Werkstatt“ werden und  von meinem Mentoring, der Community und den vielfältigen Leistungen profitieren willst, dann klicke jetzt HIER. Du wirst dann direkt zu unserem Zahlungsanbieter „Copecart“ weitergeleitet und kannst dann deine Mitgliedschaft buchen.

  • q-iconBekomme ich eine Rechnung und wie läuft das ab?

    Selbstverständlich bekommst du für die Mitgliedschaft in der „Unternehmer-Werkstatt“ eine Rechnung. Diese erhältst du direkt von „Copecart“, nachdem du dort deine Mitgliedschaft gebucht hast. Klicke HIER und du kommst direkt zu Copecart und zum Buchungsformular.

  • q-iconGibt es einen bestimmten "Startermin", oder ab wann kann ich dabei sein?

    Du kannst jederzeit in die Unternehmer-Werkstatt einsteigen. Wenn du dich z.B. jetzt entscheidest dabei zu sein, dann melde dich einfach HIER an und du bist ab sofort für 12 Monate Teil der Unternehmer-Werkstatt.

  • q-iconWie bekomme ich die Zugangsdaten für den internen Mitgliederbereich der "Unternehmer-Werkstatt"?

    Nachdem du deine Buchung bei Copecart abgeschlossen hast, bekommst du in der regel lnach wenigen Minuten eine eMail mit deinen Zugangsdaten zugesendet.

  • q-iconIch weiß nicht, ob ich immer an den Terminen/Live-Calls etc. teilnehmen kann. Ist das ein Problem?

    Nein, dass ist überhaupt kein Problem. Es wird immer mal Zeiten geben, wo es einfach andere Dinge zu tun gibt und du deshalb auch mal nicht teilnehmen kannst. Deshalb gibt es Aufzeichnungen, die du dann jederzeit im nachhinein anschauen kannst. So verpasst du garantiert nichts.

  • q-iconFür welche Unternehmensgröße ist die "Unternehmer-Werkstatt" geeignet?

    Das ist ganz gleich, wie groß/wie klein dein Unternehmen ist und ob und wie viele Mitarbeiter du beschäftigst. Denn in der „Unternehmer-Werkstatt“ geht es ausschließlich darum so richtig was zu bewegen und umzusetzen. Und das hat nichts mit der Unternehmensgröße zu tun.

  • q-iconFindet die "Unternehmer-Werkstatt" offline oder online statt?

    Komplett „online“, weil es unzählige bzw. eigentlich nur Vorteile gibt. Denn so kannst du z.B. von jedem Ort der Welt teilnehmen, sowie dir „deine Zeiten“ so planen und in deinen Alltag integrieren, wie es für dich und dein Business am besten passt. 

  • q-iconWas benötige ich, um bei der "Unternehmer-Werkstatt" dabei zu sein?

    Du benötigst nur einen Online-Zugang und einen PC/Laptop, um bei meiner „Unternehmer-Werkstatt“ dabei zu sein. Das wars auch schon. Und am besten noch jede Menge Motivation, Begeisterung und Bock darauf, gemeinsam mit mir und der Community so richtig was zu bewegen 🙂

  • q-iconKann ich meine Mitgliedschaft auch in Raten bezahlen?

    Ja, selbstverständlich. Du hast die Möglichkeit deinen Mitgliedsbeitrag gleich zum Start komplett zu bezahlen, vierteljährlich, oder monatlich. Deine gewünschte Variante kannst du bei unserem Zahlungsanbieter „Copecart“ auf dem Buchungsformular bei „Zahlung“ auswählen, wenn du dich zur „Unternehmer-Werkstatt“ anmeldest. Klicke HIER und du kommst direkt zum Anmeldeformular.

  • q-iconIch will bei der "Unternehmer-Werkstatt" dabei sein, habe vor der Buchung aber noch eine Frage. Was kann ich tun?

    Wenn du noch Fragen an mich hast, dann vereinbare am besten eine HIER deine kostenlose GRATIS-Kurzberatung (per Zoom oder Telefon) mit mir persönlich. Dann sprechen wir über deine noch offenen Fragen, deine Wünsche und deine Ziele.

  • q-iconWie lange läuft meine Mitgliedschaft?

    Deine Mitgliedschaft in der „Unternehmer-Werkstatt“ läuft ganze 12 Monate, beginnend von dem Moment deiner Anmeldung. Klicke HIER um dich jetzt anzumelden.

  • q-iconVerlängert sich meine Mitgliedschaft automatisch?

    Deine Mitgliedschaft in der „Unternehmer-Werkstatt“ verlängert sich selbst um die angegebene Laufzeit (12 Monate), sofern du nicht spätestens 2 Wochen vor Ende der Laufzeit bei unserem Zahlungsanbieter CopeCart“ schriftlich (per Brief, Fax oder eMail) kündigst.

➜ Ja, ich will Mitglied werden und von der Unternehmer-Werkstatt profitieren

Weitere Kunden-Testimonials aus der gemeinsamen Arbeit

➜ Klicke hier und melde dich jetzt an zur "Unternehmer-Werkstatt"

Hans Oswald - Rabenweg 5 - D-89547 Gerstetten - Fon +49 (0) 178 / 29 25 38 5 - hans@hansoswald.de