THE POWER OF

Marketing-Communication

offline + online!

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Marketing-Communication

ganzheitlich - systematisiert - automatisiert

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Individuelle
Strategie

Ganzheitliches
Konzept

Automatisierte
Maßnahmen

Umsetzungs-
begleitung

The Power of

Marketing-Communication

online + offline

In firmeninternen Workshops und Seminaren entwickeln wir gemeinsam eine messerscharfe Strategie, erstellen ein ganzheitliches Konzept und konzipieren individuelle Maßnahmen und -Aktionen für Ihr Unternehmen.

Und das Offline + Online!

Marketing-Communication

Strategie

Die Grundlage für Ihren Erfolg

In dieser Phase beschäftigen wir uns intensiv mit Ihrem individuellen Unternehmensprofil und was genau Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet und einzigartig macht.

Wir machen uns Gedanken über das erfolgsversprechendste Geschäftsfeld, bzw. die Produkte oder Dienstleistungen.

Anschließend ermitteln wir gemeinsam die erfolgsversprechendste(n) Zielgruppe(n) und entwickeln auf Basis der erkannten Zielgruppenprobleme ein einzigartiges Problemlösungs-Konzept.

Marketing-Communication

Konzept

Ganzheitlich vom Erstkontakt bis zum Stammkunden

Die wenigsten Unternehmen auf dem Markt verfügen über ein ganzheitliches Marketing-Konzept. Ein ganzheitliches Marketing-Konzept umfasst alle Stufen im Marketing- und Verkaufsprozess vom Erstkontakt bis zum Stammkunden.

Mit einem ganzheitliches Konzept systematisieren und automatisieren Sie Ihren Marketing-Prozess z.

Marketing-Communication

Maßnahmen

Automatisiert

Um Ihrem Konzept und den einzelnen Kontakt-Stufen vom Erstkontakt bis zum Stammkunden so richtig Leben einzuhauchen bedarf es individuell darauf abgestimmte und am besten noch automatisierte Maßnahmen und -Aktivitäten.

Diese sind systematisch aufeinander abgestimmt und sorgen für einen klaren Prozessablauf in Ihrem Marketing.

Power of Marketing-Communication

Wenn Sie folgendes wollen

  • Neue Kunden, Klienten, Gäste, Besucher, Mandanten, oder Mitglieder gewinnen
  • Mehr Umsatz machen mit Ihren Bestandskunden
  • Mehr Aufträge, Bestellungen, Käufe, Projekte erhalten
  • Weitere Marktanteile gewinnen
  • Interessante und lukrative Produkte/Dienstleistungen einführen oder weiter forcieren
  • Ihre Auslastung erhöhen
  • Weg von zusammenhangslosen Einzelaktionen
  • Die Kundenbindung stärken
  • Eine Neukundengewinnung auf Autopilot
  • ......

Fallstudien

Fallstudie

Mittelständisches Unternehmen

"LIVE-Erfolgs-Interview" mit Linda und Peter Krupp (KRUPPDRUCK, die "Ideen-Drucker")

In dem "LIVE-Erfolgs-Interview" berichten Linda und Peter Krupp von KRUPPDRUCK, den "Ideen-Druckern", wie sie mit einem ganzheitlichen Kommunikations-Konzept systematisch, automatisiert und konstant Interessenten und Kunden für Ihr Business gewinnen und ihr vorhandenes Kundenpotenzial noch besser nutzen.

Trotz Einbindung in das Tagesgeschäft und vielfältiger weiterer Aufgaben. Offline+Online!

Fallstudie

Berater

Vom x-beliebigen Berater zum Experten für energie-effizientes Bauen

"Ich brauche mehr Aufträge". Das war die Aufgabenstellung von Michael Weng beim Erstgespräch und vor Beginn unserer Zusammenarbeit.

Auf Grundlage einer messerscharfen Positionierung als "Experte für energie-effizientes Bauen" wurde ein auf ihn zugeschnittenes Marketing-Konzept entwickelt = "Present and sell". Dadurch konnte Michael Weng bereits in kurzer Zeit Neukunden und Aufträge für sich gewinnen.

Fallstudie

Einzelhandel

Mehr Besucher und mehr Umsatz in Schuh- und Mode-Filialen

Die Aufgabenstellung von Jürgen Herrmann, dem Geschäftsführer von "Schuh-Herrmann" war, mehr Besucher in drei Filialen zu bringen, dadurch mehr Verkäufe zu generieren und den Umsatz zu steigern.

Nach Entwicklung einer Marketing-Strategie und eines Marketing-Konzepts wurden zur Zielerreichung verschiedenste Maßnahmen und Aktivitäten gestartet. Z.B. Zeitungsanzeigen, Radiowerbung, Direktmailings (für Stammkunden) und verschiedene Events (z.B. Freundinnen-Shopping).

Fallstudie

Dienstleistungs-Unternehmen

Neues Geschäftsfeld forcieren

Die Aufgabenstellung von Uli Schmid war, den Geschäftsbereich "Schimmel" weiter zu forcieren. Im Rahmen der Marketing-Strategie wurden individuelle Stärken des Unternehmens herausgearbeitet wie auch eine genaue Zielgruppen-Analyse durchgeführt.

Aufbauend auf die Marketing-Strategie hin wurde ein individuelles Dialogmarketing-Konzept entwickelt. Mit regelmäßigen Dialogmarketing-Maßnahmen und -Aktivitäten konnten sukzessive neue Interessenten und Kunden gewonnen werden.

Fallstudie

Onlineshop

Außergewöhnliche Maßnahmen und Aktivitäten

Die Outletcity-Metzingen GmbH nutzt bereits seit einigen Jahren unsere Erfahrung und unsere umfangreichen Kontakte um außergewöhnliche Marketing-Maßnahmen und Aktivitäten in höchster Qualität zu realisieren.

In dem sie uns z.B. mit der Realisierung von Direktmarketing-Maßnahmen, speziellen Adventskalender und der Produktion und Herstellung von codierten Plastikkarten betraut.

Sie sind interessiert?

Dann nutzen Sie nachfolgendes Kontakt-Formular, oder Sie buchen gleich HIER Ihr kostenloses Telefonat mit Hans Oswald.

Ihre Anfrage - Marketing-Communication

Hans Oswald - Rabenweg 5 - D-89547 Gerstetten - Fon +49 (0) 178 / 29 25 38 5 - hans@hansoswald.de