PERSÖNLICHKEITSORIENTIERT KOMMUNIZIEREN
Sichere dir jetzt den kompletten Online-Video-Kurs für kurze Zeit für nur € 99,-!
Willst du wissen wie deine Kunden "ticken" und mit einem einfachen, schnell erlernbaren & praxisorientierten Kommunikationsmodell lernen so zu kommunizieren, dass du noch erfolgreicher verkaufst und deine Interessenten, Kunden und Geschäftspartner happy sind?
"Wie ticken deine Kunden?"
Der "Online-Video-Kurs" für eine persönlichkeits- und werteorientiere Kommunikation
Wenn du deine Kunden, Interessenten oder Geschäftspartner professionell und erfolgreich beraten willst, so dass du und sie "happy sind" ist es wichtig, dass du dein Gegenüber verstehst und auf ihn und seine individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehst. Da Menschen bekanntlich unterschiedlich sind und unterschiedlich "ticken" ist dies nicht immer ganz so einfach, so dass es beim kommunizieren zu zwischenmenschlichen Konflikten kommen kann.
So wirst mit Sicherheit auch du unter deinen Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern Menschen vorfinden, mit denen du möglicherweise "nicht so kannst". Und das kann verheerende Folgen haben. Z.B., dass dieser Mensch aufgrund dessen (weil ihr keinen Zugang zueinander findet) niemals Kunde bei dir wird, oder dass er bereits Kunde bei dir ist und plötzlich woanders bestellt bzw. einkauft, weil er einfach mit diesem anderen Menschen besser zurecht kommt. D.h. die große Gefahr für dich besteht dann, dass du für dich wichtige Aufträge und Kunden verlierst, oder gar nicht erst bekommst! Und du fragst dich womöglich, warum und wieso ...?
Doch soweit darfst und solltest du es nicht erst kommen lassen. Denn es gibt eine Lösung!
Stell dir deshalb jetzt bitte mal vor wie es wäre, wenn du ein einfaches, praxiserprobtes und schnell erlernbares Kommunikationsmodell hättest, mit dem du Menschen treffsicher einschätzen und deine Kommunikation individuell darauf ausrichten könntest. Ein Kommunikationsmodell, mit dem du noch erfolgreicher verkaufst und deine Interessenten, Kunden und Geschäftspartner "happy sind". Und das Ganz gleich, auf welchen "Typ Mensch" du triffst. Persönlichkeits- und werteorientiert kommunizieren = eine echte "win-win"-Kommunikation!
So profitierst du von meinem Online-Video-Kurs und von dem wirksamen und schnell erlernbaren Kommunikationsmodell
Du ...
- gewinnst interessante Erkenntnisse für die Kommunikation und den Umgang mit deinen Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern!
- erfährst wie du herausfinden kannst, wie deine Kunden, Interessenten und Geschäftspartner "ticken"!
- lernst das Verhalten anderer Menschen zu verstehen und souverän damit umzugehen!
- erkennst, was deinen Interessenten und Kunden wirklich wichtig ist!
- kommunizierst mit bisher schwierigen Gesprächspartnern künftig noch besser!
- präsentierst dich und deine Leistungen "typgerecht"!
- überzeugst andere Menschen noch wirkungsvoller!
- erkennst, welcher "Kommunikations-Typ" du selbst bist und wie du "tickst"!
- entwickelst deine Menschenkenntnis immer weiter!
- steigerst deinen Verkaufs- und Unternehmenserfolg!
- verbesserst die Beziehung zu deinen Interessenten und Kunden!
- führst deine Beratungs- / Verkaufsgespräche noch effektiver und effizienter!
- entwickelst persönlichkeitsorientierte Verkaufsstrategien!
- lernst, wie du verkaufsunterstützende Maßnahmen typgerecht kommunizierst!



Feedback
... von Gästen, Teilnehmern und Kunden
Lieber Hans, Dankeschön für den spannenden und unterhaltsamen Abend gestern in Aalen!
Linda A.,Usability + Technische Dokumentation
Hallo Hans, nochmals vielen Dank. Ich mag das Thema Kommunikation und kommunizieren sehr und setze mich damit immer wieder auseinander. Von daher hast du voll meinen Nerv getroffen.
Markus L., Director Sales
Servus Hans, der Abend in Ravensburg war SUPER! Ich glaube, ich habe jedem hier in der Firma erzählt, wie gut und fesselnd es war.
Kai L., Operations-Manager
Hallo Hans! Herzlichen Dank für den tollen Abend in Karlsruhe. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben jede Menge Anregungen mitnehmen können. Viele Grüße.
Holger G.-E., Vertriebsleiter
Lieber Hans, der Abend war sehr interessant und unterhaltsam. Wir haben noch lange danach gelacht und uns versucht, den Farben zuzuordnen. Sogar heute noch, das lässt einen nicht mehr los. Hast Du prima gemacht! Danke für den schönen Abend.
Ulrich K., Unternehmer
Hiermit möchte ich mich im Namen unseres gesamten Teams von der NESS GmbH für den Vortrag im Congress Centrum in Heidenheim bedanken. Es war ein toller Abend.
Sabine L., Vertrieb
Alles wichtige zum "Wie ticken deine Kunden?"
Online-Video-Kurs
- Der "Online-Video-Kurs" ist sofort nach der Bestellung verfügbar. D.h. du kannst direkt und unmittelbar loslegen!
- Die Bestellabwicklung und Abrechnung erfolgt bequem und sicher über "Digistore24"!
- Um deinen Lernerfolg zu maximieren und den Transfer in die Praxis zu sichern ist der "Online-Video-Kurs" in 4 Lerneinheiten aufgeteilt - Du erhältst automatisch alle 7 Tage eine Lerneinheit freigeschaltet
- Mit Videos, Arbeitsblättern, Checklisten und Übungs- & Praxiseinheiten!
- Freie Zeiteinteilung - Du lernst in deinem eigenen Tempo, wie es für dich zeitlich am besten passt!
- Mit Umsetzungs- und Praxisphase zwischen den einzelnen Lerneinheiten
- Sollte es Updates für den "Online-Video-Kurs" geben erhältst du diese Kurs-Updates kostenlos!
- Du kannst von jedem Ort der Welt teilnehmen (Voraussetzung: Internetzugang & PC/Laptop)

Häufig gestellte Fragen
-
Wie funktioniert das mit der Bestellung?
Wenn du dir den „Online-Video-Kurs“ sichern möchtest, dann klicke auf einen der roten Buttons. Du wirst dann direkt zu „Digistore24“ weitergeleitet um deinen Kurs zu bestellen.
-
Wann erhalte ich den Kurs?
Sobald du auf „Digistore24“ die Bestellung ausgelöst hast, erhältst du im Anschluß eine eMail mit den Zugangsdaten zu deinem „Online-Video-Kurs“ und kannst sofort loslegen.
-
Ich kaufe als Firma ein. Bekomme ich eine Rechnung?
Selbstverständlich bekommst du für den „Online-Video-Kurs“ eine Rechnung. Die erhältst du direkt von „Digistore24“.
-
Ich habe einen "Gutscheincode". Wie erhalte ich den Rabatt?
Das ist ganz einfach. Im Bestellformular bei „Digistore24“ gibst du bei „Du hast einen Gutscheincode“ bei Gutscheincode deinen Code ein. Du siehst dann unmittelbar, wie sich der reguläre Preis entsprechend ermäßigt.
-
Wieso ist der Kurs in verschiedene Lerneinheiten aufgeteilt?
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es erfolgsversprechender ist, wenn die Lerninhalte auf mehrere Lerneinheiten aufgeteilt ist, weil dadurch eine höchstmögliche Transformation in den Praxisalltag gelingt. Denn ist es mir sehr wichtig, dass du jede Menge aus meinem „Online-Video-Kurs“ mitnimmst.
-
Ist das viel theoretisches "bla bla"
NEIN! Der Kurs ist aus und für die Praxis gemacht. Er ist inhaltlich so konzipiert und aufgebaut, dass du nur die für eine erfolgreiche Umsetzung wichtigen Inhalte von mir erhältst und kein unnötiges theoretisches „bla bla“.
